Versand- & Zahlungsbedingungen

Versand

Der Versand  erfolgt, sofern in den Angeboten nichts gegenteiliges geregelt ist, auf alleinige Rechnung und gefahr des Bestellers. Ohne bestimmte Weisung für den Versand wird dieser nach bestem Ermessen aber ohne Verbindlichkeit für billigste Verfrachtung bewirkt.


Preistellung / Versandkosten

Alle Preise verstehen sich inkl.Verpackung und Mehrwertsteuer, im Geschäftskunden Bereich zzgl. Mehrwertsteuer.

Bei Bestellungen unter 60 Euro Netto-Warenwert erheben wir regelmäßig einen Bearbeitungskostenbeitrag von 10 Euro.

Der Versand erfolgt in der Regel einen Werktag nach Zahlungseingang.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

  • Paketdienst: DPD  Paket bis5Kg = 8,00 €, bis 10kg = 11,50€, bis 20kg = 16,70€, bis 31,50€ = 21€
  • Für Speditionsware erstellen wir ein Individuelles Angebot.
  • Versandkosten werden im Bestellvorgang jederzeit im Warenkorb und  noch vor Abschluss der Bestellung angezeigt




Informationen zu möglichen Zahlungsweisen  und zu Ihrer  Rechnung.

Ihre Rechnung erhalten sie, sofern nicht anders vereinbart per Mail an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse als PDF Datai spätestens nach erhalt der Ware. Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung  oder sonstige Fragen? Wir Anworten sofort! [KLICK HIER]
  • Rechnung: Kauf auf Rechnung bieten wir nur Staatlichen Institutionen, Senat,  Behörden, Millitärischen Einrichtungen etc. nach schriftlicher Zahlungsvereinbarung an.
  • Vorkasse / Überweisung: Nach Abschluss des Bestellvorganges erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung mit unseren Bankdaten für Ihre Überweisung. IBAN und BIC für Überweisungen aus dem Ausland sind dort ebenfalls aufgeführt. Die Ware wird umgehend nach Zahlungseingang versendet.
  • Engl: After completing the order process you will receive an automatic order confirmation with our bank information for your transfer. IBAN and BIC for remittances from abroad are also listed there. Goods will be shipped immediately after payment.
  • wir empfehlen:   Schnell & Sofort
  • Die Nutzung von giropay ist für den Käufer kostenlos. Ein weiterer Vorteil für den Käufer ist die sehr hohe Sicherheit, denn er gibt dem Händler oder einem anderen Dritten nur die Bankleitzahl bekannt. Alle persönlichen und sicherheitsrelevanten Daten (Kontonummer, PIN, TAN) gibt er im geschützten Dialog des Online-Banking mit seiner Bank an. Um dem Händler die Sicherheit der Zahlung geben zu können, muss im Gegensatz zu anderen Verfahren niemandem Dritten die Möglichkeit einer Kontostandsabfrage oder Bonitätsprüfung eingeräumt werden.
  • sofortige Zahlung und damit schnellerer Versand Ihrer Bestellung
  • keine zusätzliche Registrierung
  • höchste Sicherheitsstandards
  • automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto.
  • Pin / Tan Verfahren
  •  Datei:PayPal2007.svgSchnell & Sofort
  • sofortige Zahlung und damit schnellerer Versand Ihrer Bestellung
  • Vorherige Registrierung notwendig (freischaltung ca. 1 Woche )
  • Zahlmethode aller gängigen Portale!
  • höchste Sicherheitsstandards
  • automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto
  •   Schnell & Sofort
  • sofortige Zahlung und damit schnellerer Versand Ihrer Bestellung
  • keine zusätzliche Registrierung
  • höchste Sicherheitsstandards
  • automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto.
  • Pin / Tan Verfahren
  • Datei:Maestro Logo.svg  Schnell & Sofort
  • für Überweisungen aus dem Ausland kompatibel
  • sofortige Zahlung und damit schnellerer Versand Ihrer Bestellung
  • keine zusätzliche Registrierung
  • höchste Sicherheitsstandards
  • automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto.
  • Pin / Tan Verfahren
  • Zahlung per Kreditkarte erfolgt über Skill:  Schnell & Sofort
  • sofortige Zahlung und damit schnellerer Versand Ihrer Bestellung
  • keine zusätzliche Registrierung
  • höchste Sicherheitsstandards
 
  • mit Ausnahme der Bezahlmethode "Überweisung" oder  "Paypal"  werden alle anderen Transaktionen über das E-Geld Institut  " Moneybookers" neu " Skill" abgewickelt.
  • Monneybookers / Skill führt zu jeder Zahlung Liquiditätsprüfungen durch. Auf diese Prüfungen haben wir keinen Einfluss.
  • Sollten Sie innerhalb von 5 min. keine Automatische Bestellbestätigung von uns erhalten, wurde die Transaktion abgebrochen und ggf .der Auftrag storniert.  Bitte setzen Sie sich dann mit info@caseman-berlin.de in Verbindung.